Wie war das erste Mal bei den Stars?

Wie war das erste Mal bei den Stars?

Joe Jonas: Erstes Mal

Jedes Mädchen stellt sich irgendwann die Frage, wie und wann sie ihr erstes Mal erleben möchte. Am liebsten mit dem ersten festen Freund oder doch lieber warten, bis man weiß, ob es der Richtige ist? Stars wie Selena Gomez, Rachel Bilson, Ansel Elgort & Co. haben ihr erstes Mal schon erlebt. Wir verraten dir, wie es war!

© Foto: Splash News

Am Anfang ihrer Karriere schworen Joe Jonas und seine Brüder, bis zur Ehe Jungfrau zu bleiben. Dieses Versprechen löste sich in Luft auf, als 2010 Twilight-Star Ashley Greene in sein Leben trat. Wie sein erstes Mal ablief, erzählt er jetzt - fünf Jahre nach der Trennung - in einem Interview: "Ich hatte keine Kondome dabei, also ging ich rüber zu meinem damaligen Mitbewohner und stellte sein ganzes Zimmer auf den Kopf auf der Suche. Ich fand die Kondome schließlich in seiner Unterwäsche-Schublade. Als er nach Hause kam, dachte er, jemand wäre eingebrochen, weil sein Zimmer ein absolutes Chaos war. Ich war in dringender Not, ich konnte nicht mehr warten. Aber: Safety first, Leute."

Lade weitere Inhalte ...