Wochenendbeziehung: Das halten Jungs davon

Wochenendbeziehung: Das halten Jungs davon

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Hat die Liebe eine Chance, wenn man sich nur an den Wochenenden oder in den Ferien sehen kann? Wir haben bei fünf echten Jungs nachgefragt, was sie über eine Fernbeziehung denken...

Manuel (16): Damit das funktioniert, müsste sie schon meine ganz große Liebe sein. Sonst geht sowas nicht sehr lange gut.

Marco (15): Ich glaube, es ist sehr schwierig, sich auf Dauer treu zu sein ? ich wäre jedenfalls misstrauisch.

Ali (16): Die gemeinsame Zeit besteht zum Großteil aus Telefon-Dates und Mails. Ich kenne mich ? das ist mir zu wenig.

Steve (15): Ich hatte noch nie eine Fernbeziehung und will auch keine. Wenn ich eine Freundin habe, möchte ich sie regelmäßig sehen und nicht nur hin und wieder am Wochenende.

Daniel (15): Das Problem ist, dass man keinen gemeinsamen Alltag hat. Jeder lebt sein Leben und das macht es kompliziert.

Welcher Beziehungstyp bist du?

Lade weitere Inhalte ...