Wurden Jungs in deiner Klasse bevorzugt?

Wurden Jungs in deiner Klasse bevorzugt?

🍏🍉🍓😛 Wer will einen Schluck? 🙊

Ein von ! Bibi (@bibisbeautypalace) gepostetes Foto am


Default-Teaserbild portrait

Unsicherheit in der Pubertät

Bibi von BibisBeautyPalace macht sich jetzt gemeinsam mit Always für Mädchen stark! Mit der Werbekampagne #likeagirlwill das Unternehmen bewusst machen, dass Mädchen sich nicht entmutigen lassen dürfen, ihren Träumen zu ...
Weiterlesen

Mädchen.de: Also hattest du in deiner Schulzeit nie das Gefühl, dass die Jungs den Mädchen gegenüber bevorzugt werden?

Bibi: Nee, also jetzt auf die Schulzeit bezogen hatte ich in meiner Klasse nie das Gefühl, weil wir wie gesagt auch viele Mädchen hatten, die besser waren, aber na klar, dass man in Anführungszeichen damit beleidigt wird, ist natürlich vorgekommen. Also, dass die Jungs mal untereinander gesagt haben, die oder der macht das ja wie ein Mädchen? Das bekommt man dann natürlich auch mit. Und Hallo? :-)

Lade weitere Inhalte ...