12. November 2016
Zehenringe: So finden Jungs die Ringe

Zehenringe: So finden Jungs die Ringe

Zehenringe: So finden Jungs die Ringe
© Thinkstock
was-denken-jungs-quer
Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten Jungs, was sie von vielen typisch-weiblichen Gewohnheiten halten. Weiterlesen

Peinlicher Modeschmuck oder sexy Hingucker am Strand und im Freibad? Fünf Jungs sagen uns ehrlich, was sie von dem sommerlichen Trend-Accessoire halten.

Korbinian (19): Gepflegte Füße sind bei einem Mädchen für mich total wichtig. Wenn sie einen Zehenring trägt, dann sollten es aber nicht mehrere Ringe sein. Der Horror: grellbunt lackierte Zehennägel dazu.Dominik (16): Zehenringe finde ich ganz niedlich, müssen aber nicht sein. Das Wichtigste sind aber auf jeden Fall gepflegte Füße.Michael (18): Ich stehe total auf rassige Mädels wie Eva Mendes. Deshalb gefallen mir bei ihnen auch Zehenringe. Allerdings nur dann, wenn sie nicht zu viele tragen. Ein einzelner Ring an einem gebräunten Fuß sieht im Sommer zu Sandalen richtig süß aus.Christian (20): So ein Ring muss zur restlichen Erscheinung eines Mädchens passen. Wenn ihre Füße hübsch und gepflegt sind, ist ein Zehenring ein cooler Blickfang.Gustav (19): Fußkettchen finde ich noch relativ hübsch. Ringe an Zehen sehen aber eher albern aus.

Lade weitere Inhalte ...