2 Broke Girls

2 Broke Girls

Die Story

In den USA war 2 Broke Girls der Überraschungserfolg der vergangenen Fernsehsaison. Jetzt läuft die Sitcom auch bei uns an: Ab dem 28.8. zeigt ProSieben immer dienstags um 21.15 die Folgen der ersten Staffel. Höchste Zeit, sich mal ein bisschen schlauzumachen: Worum geht's, wer spielt mit? Mädchen.de hat alle Infos.

© Foto: Warner Brothers

Kellnerin Max ist chronisch pleite und verdient sich ihr Geld durch Nachtschichten in einem Diner und das Backen von Cupcakes. Eines Tages bekommt sie eine neue Kollegin: Die ehemals reiche Caroline, deren millionenschwerer Vater sein ganzes Geld in der Wirtschaftskrise verloren hat. Jetzt muss sie selbst für ihren Lebensunterhalt aufkommen. Die beiden grundverschiedenen Girls zoffen sich zunächst, raufen sich dann aber zusammen und verfolgen gemeinsam ihren Traum vom eigenen Cupcake-Laden. Problem: Als Startkapital brauchen sie $250.000 Dollar.

Lade weitere Inhalte ...