Facts über die Serie

Facts über die Serie

Facts über die Serie
© Foto: Warner Brothers
Default-Teaserbild portrait

Die Story

In den USA war 2 Broke Girls der Überraschungserfolg der vergangenen Fernsehsaison. Jetzt läuft die Sitcom auch bei uns an: Ab dem 28.8. zeigt ProSieben immer dienstags um 21.15 die Folgen der ersten Staffel. Höchste Zeit, sich mal ein bisschen schlauzumachen: Worum ge ...
Weiterlesen

Das Drehbuch zu "2 Broke Girls" stammt aus der Feder von "Sex and the City"-Autor Michael Patrick King. Na wenn das keine Erfolgsgarantie ist! In den USA kommt die Serie jedenfalls super an: Diesen Herbst wird dort bereits die zweite Staffel ausgestrahlt. Höchste Zeit, dass die Comedy auch bei uns startet! Auf den nächsten Seiten bekommst du alle Infos über die wichtigsten Charaktere und ihre Darsteller.

Lade weitere Inhalte ...