Die Figur: Max Black

Die Figur: Max Black

Die Figur: Max Black
© Foto: Warner Brothers
Default-Teaserbild portrait

Die Story

In den USA war 2 Broke Girls der Überraschungserfolg der vergangenen Fernsehsaison. Jetzt läuft die Sitcom auch bei uns an: Ab dem 28.8. zeigt ProSieben immer dienstags um 21.15 die Folgen der ersten Staffel. Höchste Zeit, sich mal ein bisschen schlauzumachen: Worum ge ...
Weiterlesen

Max ist Mitte zwanzig, lebt im New Yorker Stadtteil Brooklyn und stammt aus einer armen Arbeiterfamilie. Sie hatte eine harte Kindheit und hat es auch als Erwachsene nicht leicht: Um sich über Wasser zu halten kellnert sie, verkauft selbstgebackene Cupcakes und spielt nebenbei auch noch den Babysitter für Brad und Angelina, die Kinder einer reichen Familie aus Manhattan.

Lade weitere Inhalte ...