Die Figur: Caroline Channing

Die Figur: Caroline Channing

Die Figur: Caroline Channing
© Foto: Warner Brothers
Default-Teaserbild portrait

Die Story

In den USA war 2 Broke Girls der Überraschungserfolg der vergangenen Fernsehsaison. Jetzt läuft die Sitcom auch bei uns an: Ab dem 28.8. zeigt ProSieben immer dienstags um 21.15 die Folgen der ersten Staffel. Höchste Zeit, sich mal ein bisschen schlauzumachen: Worum ge ...
Weiterlesen

Caroline Wesbox Channing stammt ursprünglich aus einer der reichsten Familien New Yorks. Im Börsencrash hat ihr billionenschwerer Vater jedoch sein gesamtes Geld verloren und wurde anschließend wegen unlauterer Machenschaften ins Gefängnis gesteckt. Jetzt muss das verwöhnte High-Society-Girl, das noch nie in seinem Leben einen Job hatte, plötzlich selbst für ihren Lebensunterhalt aufkommen. Weil der harte Arbeitsalltag einer Kellnerin so gar nicht ihr Ding ist, schlägt sie Max vor, gemeinsam ein Cupcake-Geschäft zu eröffnen.

Lade weitere Inhalte ...