Die Darstellerin: Kat Dennings

Die Darstellerin: Kat Dennings

Die Darstellerin: Kat Dennings
© Foto: Warner Brothers
Default-Teaserbild portrait

Die Story

In den USA war 2 Broke Girls der Überraschungserfolg der vergangenen Fernsehsaison. Jetzt läuft die Sitcom auch bei uns an: Ab dem 28.8. zeigt ProSieben immer dienstags um 21.15 die Folgen der ersten Staffel. Höchste Zeit, sich mal ein bisschen schlauzumachen: Worum ge ...
Weiterlesen

Gespielt wird Kellnerin Max von der amerikanischen Schauspielerin Kat Dennings. Die 26-Jährige hatte bereits Nebenrollen in zahlreichen Serien, unter anderem "Sex and the City", "Emergency Room - Die Notaufnahme" oder "CSI:New York". Ihre letzten größeren Kinorollen spielte sie in den Filmen "Thor", "House Bunny" und "Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht".

Lade weitere Inhalte ...