Nick Zano als Max' Boyfriend Johnny

Nick Zano als Max' Boyfriend Johnny

Nick Zano als Max' Boyfriend Johnny
© Foto: Warner Brothers
Default-Teaserbild portrait

Die Story

In den USA war 2 Broke Girls der Überraschungserfolg der vergangenen Fernsehsaison. Jetzt läuft die Sitcom auch bei uns an: Ab dem 28.8. zeigt ProSieben immer dienstags um 21.15 die Folgen der ersten Staffel. Höchste Zeit, sich mal ein bisschen schlauzumachen: Worum ge ...
Weiterlesen

Der hübsche Nick Zano spielt Max' waschbrettbäuchigen, aber leider auch sehr untreuen On-and-Off-Boyfriend Johnny. Mit dem macht Max zwar gleich in der ersten Folge Schluss, aber das ist keineswegs das letzte Mal, das er auftaucht...Der US-Schauspieler ist zur Zeit auch in der amerikanischen TV-Serie "90210" zu sehen.

Lade weitere Inhalte ...