Stefanie Giesinger und Marcus Butler haben ein Hunde-Baby

Stefanie Giesinger und Marcus Butler haben ein Hunde-Baby

© Instagram @Stefanie Giesinger

We fell in love with this one %uD83D%uDE0D

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am


north-hund-quer

Kim Kardashian kauft North einen Zwergspitz

Was gibt?s Neues bei unseren Lieblings-Stars? Ist doch egal, fragt lieber mal, was es Neues bei den Star-Hunden gibt! Mädchen.de bringt dich auf den neuesten Stand.
Weiterlesen

Awwww! Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler haben Familienzuwachs bekommen! Bei Instagram postete Steffi kürzlich diesen süßen Schnappschuss, der sie und ihren Marcus zusammen mit einem kleinen Welpen auf dem Arm zeigt. ?We fell in Love with this one?, schrieb sie dazu und wir können absolut nachvollziehen, dass sich die beiden auf Anhieb in das kleine Hunde-Baby verliebt haben. Einen Namen für den Kleinen hat Steffi übrigens noch nicht verraten. Wir sind uns aber ziemlich sicher, dass wir in Zukunft noch viele tolle Bilder von dem kleinen Welpen zu sehen bekommen werden!

Lade weitere Inhalte ...