Adidas Superstar & Stan Smith

Adidas Superstar & Stan Smith

Default-Teaserbild portrait

One Direction & Zayn Malik

Miley Cyrus (immer noch), Sami Slimani oder die Belly Button Challenge - auch 2015 gab es jede Menge Momente, wo man sich nur dachte: "Wie das nervt!". Das geht euch doch sicherlich ähnlich, oder? Deswegen haben wir hi ...
Weiterlesen

Ein ganz großer Clou für Adidas: Durch "Happy"-Sänger Pharrell Williams wurden die Adidas Superstar über Nacht begehrte Ware. Die Klassiker gab es in verschiedenen Farben und auch die normalen Weißen wurden der Sneaker-Firma quasi aus den Händen gerissen. Ein weiteres Erfolgsmodell: der Stan Smith (oben). Im Frühling und Herbst gab es fast niemanden, der nicht ein Paar Adidas zuhause hatte und es mit gekrempelten Jeans-Bein (da kann man so schön die Fesseln sehen!) cool und lässig getragen hat. Quasi der Nachfolger von den Nike Air Max, auch wenn die nach wir vor mega im Trend sind. Der Hype um die Adidas war wirklich nicht zu übersehen!

Lade weitere Inhalte ...