"Ändere dich für niemanden"

"Ändere dich für niemanden"

© Foto: Constantin Film
Default-Teaserbild portrait

Lily Collins über die Frisuren im Film

Lily Collins und Sam Claflin spielen die Hauptrollen in dem wunderbaren und herzerwärmenden Movie "Love, Rosie", der Verfilmung des Bestseller-Romans von Cecilia Ahern. Im E-Mail-Interview standen uns die beide ...
Weiterlesen

Mädchen.de: Rosie hat ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Tochter. Was war der wichtigste Rat, den du von deiner Mutter bekommen hast?

Lily Collins: Wenn jemand dir sein wahres Ich zeigt, glaube ihm. Und: Ändere dich niemals für einen anderen Menschen und lass auch niemals zu, dass sich jemand für dich ändert.

Du kennst den Trailer des Films noch nicht? Dann wird's höchste Zeit! Hier geht's zum Love, Rosie: Trailer

Lade weitere Inhalte ...