11. März 2021
"After Forever": Josephine Langford verrät das emotionale Film-Finale

"After Forever": Josephine Langford verrät das emotionale Film-Finale

Die "After"-Filmreihe geht gerade durch die Decke. Nun hat Hauptdarstellerin Josephine Langford über des Film-Finale von "After Forever" geredet.

Josephine Langford
© Getty Images
Josephine Langford spielt die Rolle der "Tessa" in der "After" Reihe.

Die ersten beiden Filme der "After"-Reihe, "After Passion" und "After Truth" gehen weltweit durch die Decke. Kein Wunder, dass Fans gespannt auf Teil drei und vier mit den Namen "After Love" und "After Forever" warten. Während die beiden letzten Teile bereits abgedreht sind, Fragen sich Fans natürlich, wann die Filme mit Hero Fiennes-Tiffin und Josephine Langford in die Kinos kommen. 

Erster Teaser von "After Love" veröffentlicht

Vor Kurzem wurde ein erster Teaser des dritten Teils namens "After Love" veröffentlicht. Darin heißt es, dass der Film bald im Kino starte. Und so viel steht fest: Es ist wieder viel Haut zu sehen und das nötige Drama kommt auch nicht zu kurz. Hier kannst du den Trailer zu "After Love" sehen:

Wann startet "After Love" im Kino?

Eigentlich sollte der dritte Teil schon im Februar 2021 in die Kinos kommen, allerdings wurde der Termin wegen Corona verschoben. Ein genaues Startdatum steht allerdings noch nicht fest.

"After Forever": Joesphine Langford verrät erste Details

Auch der vierte Teil ist bereits abgedreht. "Tessa"-Darstellerin Josephine Langford konnte es sich nicht verkneifen, erste Details über die Dreharbeiten zu verraten. So sagte sie:

Es ist immer lustig einen Film zu beenden, weil es keinen richtigen, letzten Tag mit dem kompletten Cast gibt, an dem alles beendet wird. Vielmehr ist es ein wochenlanger Prozess, bei dem sich immer wieder mal Leute verabschieden.

In einem Interview mit "TooFab" wurde sie aber auch sehr emotional und erzählte:

Es war schon bittersüß, weil es natürlich sehr traurig ist, das zu beenden. Es fühlt sich auch noch nicht so an, als wäre es wirklich vorbei. Bisher habe ich es noch nicht akzeptiert. Vermutlich liegt das daran, dass der Film noch nicht veröffentlicht wurde.

Inhaltlich hat Josephine Langford natürlich nichts verraten – schade! Doch wir hoffen, dass wir schon bald Teil drei und vier der "After"-Reihe sehen können. Und so lange vertreiben wir uns die Zeit mit "After Truth" und "After Passion".

Verwendete Quellen: kino.de, toofab.com

Wegen Corona: Dieser Film wird doch nicht im Kino erscheinen, sondern bei Netflix!
In Zeiten der Corona-Pandemie kommt ein frisch abgedrehter Blockbuster nicht wie geplant ins Kino, sondern direkt zu Netflix! Welcher das ist? Dieser! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...