Alarm in der Hose: Teil 1

Alarm in der Hose: Teil 1

© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Das gefundene Kondom: Teil 1

Peinliche Geschichten lauern überall - das weiß auch Jonas Ems vom YouTube-Kanal uFoneTV! Deswegen hat er nun die besten, witzigsten und peinlichsten Geschichten in seinem neuen Buch "Peinlich für die Welt" veröffentlich ...
Weiterlesen

Mirco (17): Wie die meisten Kerle finde auch ich shoppen nicht besonders geil, aber manchmal muss es eben sein. Vor ein paar Wochen war es also mal wieder soweit. Ich brauchte alles Mögliche: T-Shirts, Jeans und vor allem Boxershorts. Ich ging also mit einem ganzen Haufen von Klamotten in die Umkleide und probierte alles nacheinander an. Sogar die Unterhosen habe ich angezogen. Eigentlich tue ich das nicht, aber ich war einfach nicht mehr sicher, welche Größe ich bei den Boxershorts hatte! Da mir irgendwie gar nichts von den Sachen gefiel, habe ich den gesamten Haufen einer Verkäuferin in die Hand gedrückt und wollte zum nächsten Laden weiter.

Lade weitere Inhalte ...