Alarm in der Hose: Teil 2

Alarm in der Hose: Teil 2

© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Das gefundene Kondom: Teil 1

Peinliche Geschichten lauern überall - das weiß auch Jonas Ems vom YouTube-Kanal uFoneTV! Deswegen hat er nun die besten, witzigsten und peinlichsten Geschichten in seinem neuen Buch "Peinlich für die Welt" veröffentlich ...
Weiterlesen

Ich war gerade dabei den Laden zu verlassen und überquerte gerade die Türschwelle, als die Diebstahlsirene am Ausgang piepte. Eine hübsche blonde Verkäuferin kam und fragte mich, ob ich noch irgendetwas anhätte. Ich verneinte. Die Verkäuferin bat mich, die Klamotten in der Umkleide auszuziehen. Dann kam auch noch ein Sicherheitsmann dazu ? so ein richtiger Bulle von Typ. Der halbe Laden starrte zu uns dreien. Ich verschwand also erneut in die Umkleide und bemerkte es: Ich hatte noch die Boxershorts an. Meine eigene, getragene hatte ich hingegen der anderen Verkäuferin zuvor mit den übrigen Klamotten in die Hand gedrückt. In dem Moment wusste jeder ? auch die hübsche Verkäuferin ? dass ich sogar die Boxershorts anprobiert hatte! Das war mir so peinlich, dass ich seitdem nie wieder in dieses Geschäft gegangen bin.

Jonas' Kommentar: Ich weiß gar nicht, welches Bild in meinem Kopf gerade lustiger ist: Wie der ganze Laden dich beobachtet, weil du mit den Boxershorts aus der Umkleide kommst und zugeben musst, was dir passiert ist? Oder wie du die Verkäuferin bittest, dir deine gebrauchte Unterhose wiederzugeben?

Lade weitere Inhalte ...