• Alles oder Nichts: Die neue Daily Soap

    Ein Augenblick kann alles verändern

weiterlesen

Alles oder Nichts: Die neue Daily Soap

Ein Augenblick kann alles verändern

Yeah pünktlich zur Herbstzeit, wenn es schon so früh dunkel wird, gibt es eine neue, spannende Serie im TV: Alles oder Nichts! Die neue Daily Soap startet ab 22. Oktober,nächsten Montag um 18.30 Uhr auf Sat1. 

Worum gehts?

Der schwerreiche Bauunternehmer Brock hinterlässt nicht nur seine wohlhabende Familie und ein millionenschweres Unternehmen, sondern auch mehrere uneheliche Kinder aus ärmlichen Verhältnissen, von denen bis dato niemand etwas wusste. So stellt das Schicksal am Tag der Testamentseröffnung für alle Beteiligten die Weichen neu …(Text: Sat1) Hier geht es eben im wahrsten Sinne „Um alles oder nichts“!

Next Try

„Alles oder nichts“ ist ein neuer Versuch von Sat.1, an den Erfolg von „Verliebt in Berlin“ oder auch „Anna und die Liebe“ anzuknüpfen. Der letzte Versuch mit der Serie „Mila“, in der es um Suche nach der großen Liebe ging, scheiterte nach nur wenigen Tagen. „Alles oder nichts“ soll mit dem Themenkomplex Macht, Geld und Intrigen die Zuschauer fesseln. 

But I can´t wait 

Du kannst es nicht mehr abwarten und möchtest am liebsten sofort wissen, was wirklich in der Serie passiert? Da hast Du Glück gehabt, denn die ersten fünf Folgen kannst Du Dir schon jetzt schon auf sat1.de anschauen, bevor es dann nächsten Montag richtig los geht. 

Der heißeste Typ der Serie, steht für uns jedenfalls jetzt schon fest: ROCKO

Hier der Trailer, zum schonmal reingucken!