Ally Condie - Atlanta

Ally Condie - Atlanta

© Fischer Verlage / FJB
Default-Teaserbild portrait

David Arnold - Auf und davon

Na, auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier richtig! Egal, ob du gern Liebesromane, Krimis oder Fantasy-Romane liest - in der Galerie wirst du bestimmt fündig. Die Mädchen.de-Redakteurinnen Kiki und Anna si ...
Weiterlesen

Rio lebt unter Wasser. Vor Jahren wurde eine Stadt unter einer Glaskuppel gegründet, die das Leben dort unten ermöglicht. Schon immer sehnt sie sich jedoch nach dem Land. Endlich bekommt sie die Chance, doch ausgerechnet ihre Zwillingsschwester Bay nimmt ihr die Gelegenheit weg und bewirbt sich für ein Leben an der Wasseroberfläche. Sie bekommt den Platz und Rio geht leer aus, denn nur einer aus der Familie darf an die Wasseroberfläche. Kurzerhand entschließt sich Rio ihre Schwester auf der Oberfläche zu finden, auch wenn es niemandem erlaubt ist dort hinzugehen.

Ein packender und futuristischer Roman von der Autorin der Erfolgsserie "Cassia & Ky"!

Erschienen im Fischer Verlag / FJB

Lade weitere Inhalte ...