Angelina Jolie & Brad Pitt: Trennung

Angelina Jolie & Brad Pitt: Trennung

© Foto: Getty Images
Kylie-Jenner-und-Tyga-Aufmacher-quer

Kylie Jenner & Tyga

Wer wurde auf einem Date gesichtet? Wer hat sich vielleicht schon verlobt? Und wer hat sich getrennt? Wir zeigen dir die Star-Pärchen von gestern, heute und morgen!
Weiterlesen

Unglaublich: Sie waren DAS Vorzeige-Pärchen in Hollywood. Angelina Jolie und Brad Pitt waren vor ihrer Hochzeit im August 2014 schon zehn Jahre lang ein Pärchen gewesen. Nun bestätigt Jolies Anwalt gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, dass Jolie die Scheidungspapiere eingereicht hat. Laut dem US-Portal TMZ.com sollen der Grund die sechs gemeinsamen Kinder sein - sie soll sich über seine Erziehungsmethoden aufgeregt haben, so ein TMZ-Informant. "Unüberwindliche Differenzen", so soll Jolie den Grund angegeben haben für die Scheidung. Schade, denn die beiden wirkten immer wie das perfekte Hollywood-Traumpärchen - doch schließlich weiß man eben nie, was hinter den Türen so abgeht. Wir hoffen, dass die beiden für die Kinder eine gemeinsame und friedliche Lösung finden.

Deine Eltern lassen sich auch scheiden? Was sollst du da machen? Alles zum Thema Scheidung

Lade weitere Inhalte ...