Angus T. Jones (Two and a Half Men) heute

Angus T. Jones (Two and a Half Men) heute

© ddp images
the-ring-quer

Daveigh Chase (The Ring) früher

Unglaublich! Mit Pausbäckchen und Stupsnase haben diese Stars schon sehr früh das Publikum verzaubert, aber seitdem hat sich einiges getan. Was aus den Hollywoodsternchen geworden ist und wie sie heute aussehen, könnt ...
Weiterlesen

Jake, bist du's? Mit dem zotteligen Vollbart und seinen langen Haaren kann man kaum glauben, dass es sich hier um den damals so süßen Angus T. Jones aka. Jake von 'Two and a Half Men' handelt. Nach seinem Austritt aus der Serie widmete er sich nicht mehr so intensiv der Schauspielerei, sondern seinem Glauben. Seit 2012 ist er Mitglied der der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten und hat hierin wohl seine Bestimmung gefunden. 

Lade weitere Inhalte ...