Anna am Set mit John Green

Anna am Set mit John Green

© Foto: Instagram / maedchen_redaktion
Default-Teaserbild portrait

Neuer Clip: Margos Spuren

Nach dem unglaublichen Erfolg der Verfilmung von John Greens Bestseller "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" kommt schon bald der nächste Hammer des Autors in die deutschen Kinos. "Margos Spuren" oder auf Englisch "Paper ...
Weiterlesen

Ich durfte einen Tag am Set von "Paper Towns" verbringen und hatte die Möglichkeit John Green persönlich kennen zu lernen. Er ist ein wahnsinnig netter und sympathischer Typ und er hat sich viel Zeit für uns genommen und uns Einiges erzählt. Es war wirklich unheimlich spannend ein bisschen "Paper Town"-Luft zu schnuppern und den Schauspielern bei den Dreharbeiten live zuzuschauen! Jetzt kann ich es kaum erwarten, bis der Film endlich in den Kinos zu sehen ist! :-)

Lade weitere Inhalte ...