• Anna Mennicken – Warum wir uns diesen Namen merken sollten!

    Demnächst ist die Schauspielerin in dieser Serie zu sehen!

weiterlesen

Anna Mennicken – Alles über die Schauspielerin!

Der Name Anna Mennicken sagt Dir nichts? Momentan ist die Schauspielerin in dieser Serie zu sehen!

anna-mennicken-quer

Vielleicht hast Du es ja schon mitbekommen: Ab dem 22. Oktober gibt es montags bis freitags um 18:30 Uhr auf Sat1 eine neue Serie zu sehen. „Alles oder Nichts“ heißt das Ganze und Du kannst die ersten Folgen schon jetzt online sehen. 

Anna Mennicken spielt Jenni in „Alles oder Nichts“

Besonders für Anna Mennicken könnte die Rolle der Durchbruch sein! Denn mit Jenni in „Alles oder Nichts“ hat sie ihre erste TV-Rolle ergattert. Als Neu-Erbin muss sie sich in ihrer Rolle als Jenni mit dem Nachlass ihres verstorbenen leiblichen Vaters Axel Brock auseinandersetzen und mit der Frage, wie sie mit ihrer neuen Familie und dem Reichtum umgehen möchte. Sie hat eine große Klappe, einen harten linken Haken, ist alles andere als vornehm und setzt nur selten auf ihre weiblichen Reize. "Ich bin im normalen Leben weiblicher als Jenni", sagt Anna über ihre Rolle in der Serie. 

Über Anna Mennicken

Anna wurde am 17.10.1993 in Aachen geboren. Die 25-Jährige wohnt mittlerweile in Berlin. Bevor ihr mit "Alles oder Nichts" der große TV-Durchbruch gelang, arbeitete Anna Mennicken nach ihrer Schauspielausbildung als Sozialpädagogische Assistentin auf einem Pferdehof am Rande von Aachen. Neben Pferden lebten auf dem Bauernhof auch Pflegekinder. Als Sozialassistentin unterstütze Anna die Familie, wo sie nur konnte. Egal ob Haushalt oder Stallausmisten – Anna schreckte vor nichts zurück. Nach einem Jahr und acht Monaten bekam sie schließlich Post von einem Schauspiel-Agenten. Schon ihr zweites Castingvideo wurde zum Erfolg und nun steht sie für die Sat1-Serie vor der Kamera.

mehr zum Thema