22. Januar 2021
Anna Wilken: Ex-GNTM-Kandidatin stieg freiwillig aus – jetzt erklärt sie den Grund

Anna Wilken: Ex-GNTM-Kandidatin stieg freiwillig aus – jetzt erklärt sie den Grund

Anna Wilken stieg bei „Germany's next Topmodel“ freiwillig aus. Jetzt, sieben Jahre nach dem Ausstieg, verrät sie auch den Grund. 

Anna Wilken im rosa Kleid
© Getty Images
Anna wilken (25) bricht endlich ihr Schweigen und spricht über ihren freiwlligen Ausstieg bei "GNTM".

Anna Wilken war gerade mal 17 Jahre alt, als sie sich bei „Germany's next Topmodel“ bewarb. Das Model schaffte es in der neunten Staffel der Castingshow sogar bis in die Top 10. Modelmama Heidi Klum (47) sah in Anna Wilken etwas ganz Besonderes. 

Dass Anna Wilken freiwillig aus der beliebten Sendung ausstieg, war für viele eine große Überraschung. Warum ist Anna Wilken gegangen? Jetzt, sieben Jahre später, nennt Anna Wilken den genauen Grund für ihren Ausstieg. 

Darum ist Anna Wilken freiwillig bei GNTM ausgestiegen

Die Antwort liegt auf der Hand. Trotz der Fans, die die damals 17-Jährige für sich gewinnen konnte, störte sie eine Sache ganz besonders: Der mediale Druck ist Anna Wilken damals einfach zu groß geworden. Mit der Teilnahme an „Germany's next Topmodel“ steigt auch das Interesse der Medien. Das plötzliche GNTM-Aus hat Anna Wilken aber bis heute nicht bereut und steht nach wie vor zu ihrer Entscheidung. Mega! 

Heidi Klum bei GNTM
GNTM 2021-Kandidatin Sara verließ freiwillig die Show. Nun spricht sie über den wahren Grund für ihren Ausstieg. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...