Anne Hathaway „Les Misérables“: Nachher

Anne Hathaway „Les Misérables“: Nachher

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Chris Hemsworth "In the Heart of the Sea": Vorher

Hatte Taylor Lautner schon immer solche Mukkis, wie im zweiten Teil von ?Twilight?, ?New Moon?? Und was mussten Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth alles an sich ändern, um ihre Rol ...
Weiterlesen

Anne Hathaway musste zwölf Kilogramm abnehmen und der Zeitschrift ?Freundin" berichtete die Schauspielerin, dass sie sogar einmal 13 Tage lang nichts gegessen hatte. Denn, wie sie selbst sagt, wollte sie ihre anstrengende Rolle überzeugend spielen und musste sich daher auch psychisch verändern. Für eine Szene ließ sie sich dann sogar vor laufender Kamera die Haare abschneiden!!

Lade weitere Inhalte ...