Ansel Elgort über Angst

Ansel Elgort über Angst

© Foto: 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation and TSG Entertainment Finance LLC. All rights reserved.
Default-Teaserbild portrait

Ansel Elgort über seine Lieblingsszenen

Wir durften den süßen Schauspieler Ansel Elgort anlässlich des Home-Entertainment-Starts der Romanverfilmung von ?Das Schicksal ist ein mieser Verräter? interviewen. Er erzählte uns von seinen Lieblingsszenen ...
Weiterlesen

Mädchen.de: ?Schmerzen muss man fühlen.? ? was denkst du über diesen Satz aus dem Film?

Ansel Elgort: Er ist wahr (lacht). Es ist einfach ein ausdrucksstarker und wahrer Satz. Schmerzen spürt man. Da ist es ganz egal, welcher Schmerz es ist und wie stark er ist. Jeder kann Schmerzen fühlen.

Mädchen.de: Wenn du Angst vor etwas hast, was machst du dagegen?

Ansel Elgort: Ich versuche mich abzulenken und an etwas anderes zu denken. Das hilft dann immer ganz gut.

Viele Stars haben ganz verrückte Phobien! Wir stellen dir die abgefahrensten vor: Die Ängste der Stars

Lade weitere Inhalte ...