Ansel Elgort über das Buch

Ansel Elgort über das Buch

© Foto: 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation and TSG Entertainment Finance LLC. All rights reserved.
Default-Teaserbild portrait

Ansel Elgort über seine Lieblingsszenen

Wir durften den süßen Schauspieler Ansel Elgort anlässlich des Home-Entertainment-Starts der Romanverfilmung von ?Das Schicksal ist ein mieser Verräter? interviewen. Er erzählte uns von seinen Lieblingsszenen ...
Weiterlesen

Mädchen.de: Kanntest du das Buch schon vor dem Rollenangebot?

Ansel Elgort: Ja, kannte ich. Ich habe es sogar gelesen, bevor ich wusste, dass es einen Film darüber geben wird. Es ist auch mein Lieblingsbuch. Für die Rolle habe ich das Buch dann aber nochmal gelesen, um mich auch bestmöglich darauf vorzubereiten.

Lade weitere Inhalte ...