Ansel Elgort über sein Lebensmotto

Ansel Elgort über sein Lebensmotto

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Ansel Elgort über seine Lieblingsszenen

Wir durften den süßen Schauspieler Ansel Elgort anlässlich des Home-Entertainment-Starts der Romanverfilmung von ?Das Schicksal ist ein mieser Verräter? interviewen. Er erzählte uns von seinen Lieblingsszenen ...
Weiterlesen

Mädchen.de: Wenn du auf einer einsamen Insel stranden würdest, was würdest du mitnehmen?

Ansel Elgort: Einen PC, um Musik zu machen, einen Kühlschrank mit Essen, einen Basketballkorb und eine Batterie für den PC.

Mädchen.de: Hast du ein Motto in deinem Leben?

Ansel Elgort: Mein Vater hat mir immer gesagt: ?Mach das, was du liebst und was dir Spaß macht!? Ich denke, das ist sehr wichtig.

Maria Ehrich, die die Gwen in der Edelstein-Trilogie spielt, ist ein riesiger Fan des Films. Hier verrät sie, wie er für sie war: Maria Ehrich über "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"

Lade weitere Inhalte ...