Ansel Elgort über Schicksal

Ansel Elgort über Schicksal

© Foto: 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation and TSG Entertainment Finance LLC. All rights reserved.
Default-Teaserbild portrait

Ansel Elgort über seine Lieblingsszenen

Wir durften den süßen Schauspieler Ansel Elgort anlässlich des Home-Entertainment-Starts der Romanverfilmung von ?Das Schicksal ist ein mieser Verräter? interviewen. Er erzählte uns von seinen Lieblingsszenen ...
Weiterlesen

Mädchen.de: Glaubst du an das Schicksal?

Ansel Elgort: Ja, denn ich denke, dass es für jeden in der Welt das perfekte Gegenstück gibt ? die eine passende Person, die einen versteht und so nimmt, wie man ist. Jeder hat irgendwo einen Seelenverwandten.

Mädchen.de: Denkst du nun anders über dein Leben, nachdem du diese Rolle gespielt hast?

Ansel Elgort: Ich denke, dass man jeden einzelnen Moment, den man im Leben hat, genießen sollte, denn es könnte der letzte sein. Du kannst einfach nicht wissen, wie lange du in dieser Welt bleiben wirst.

Lade weitere Inhalte ...