Ariana Grande ist Vegetarierin

Ariana Grande ist Vegetarierin

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Josh Hartnett ist Vegetarier

Go Veggie! Diese Stars haben ein Herz für Tiere und verzichten auf Fleisch und teilweise sogar komplett auf tierische Produkte - check, welche Promis Veganer oder Vegetarier sind!
Weiterlesen

Ariana Grande ist schon seit einigen Jahren Vegetarierin und setzt sich intensiv für die Rechte von Tieren ein. Doch mit ihren Zitaten stößt sie ihre Fans manchmal etwas vor den Kopf. So sagte Ari in Interviews zum Beispiel Dinge wie "Überlegt doch mal, Kühe produzieren Milch mit Nährstoffen für Kühe. Vielleicht ist das auch der Grund, warum viele Amerikaner am Ende aussehen wie Kühe!" oder ?Ich liebe Tiere mehr als die meisten Menschen.? Aha.

Lade weitere Inhalte ...