Ariana Grande: So riesig ist ihre Millionen-Villa

Ariana Grande: So riesig ist ihre Millionen-Villa

Im jungen Alter von 26 Jahren hat sich Ariana Grande nun eine Luxus-Villa in den Hollywood Hills gekauft. Hier erfahrt ihr alles über das Anwesen. 

ariana grande graues kleid
© Getty Images
Ganze 13,7 Millionen Dollar soll Ariana Grande für ihre Villa bezahlt haben. 

Ariana Grande ist gerade einmal 26 Jahre alt und besitzt schon einige Millionen Dollar auf ihrem Konto. Doch im Gegensatz zu anderen wohlhabenden Stars, wohnte die Sängerin bisher noch zur Miete. Jeden Monat soll sie rund 35.000 Dollar dafür ausgegeben haben! Nun hat Ariana Grande ihr Traumhaus gefunden. 

Ariana Grande: So groß ist ihre Luxus-Villa

Auch wenn Ariana bisher noch keine Tour durch ihr Haus gab, sind bereits einige Infos über das Luxus-Anwesen bekannt. Die 26-Jährige soll ein Jahr lang nach ihrem Traumhaus gesucht haben und ist nun in den Hollywood-Hills fündig geworden. Gegenüber der "LA Times" verrieten Immobilien-Insider, dass sich die Villa über drei Stockwerke erstrecke und in den berühmten "Bird Streets" liege. Damit ist Ariana Grande unter anderem Nachbarin von Leonardo DiCaprio! Die knapp 1.000 Quadratmeter sollen vier Schlafzimmer und sieben Badezimmer enthalten, sowie ein Fitnessstudio mit Wellness-Bereich und eine Bar mit eigenem Weinkeller. 

So teuer ist die Villa von Ariana Grande!

Dass diese Traum-Villa nicht gerade günstig sein kann, ist ganz klar. Aber wie viel musste Ariana Grande für ihr Haus zahlen? Im Grunde war es eigentlich doch ein Schnäppchen. Noch vor zwei Jahren war das Anwesen für umgerechnet 22,5 Millionen Euro auf dem Markt. Mit umgerechnet 12 Millionen Euro hat Ariana Grande also wirklich Glück gehabt! Und bei einem Vermögen von rund 100 Millionen Euro, dürfte die Summe der Sängerin auch kein allzu großes Loch ins Portemonnaie reißen ... 

Ariana Grande MET Gala blonde Haare
Ist Ariana Grande wirklich schwanger? Ihr Instagram-Post sorgt bei den Fans für einen großen Baby-News-Wirbel – erwartet sie mit ihrem neuen Freund Nachwuchs? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...