26. Januar 2021
Ariana Grande spielt im neuen Netflix-Film mit!

Ariana Grande spielt im neuen Netflix-Film mit!

Ariana Grande wurde als Teenager in der Disney-Serie „Victorious“ bekannt. Jetzt steht sie neben Hollywoodstars für Netflix vor der Kamera!

Ariana Grande im grauen Kleid
© Getty Images
Yeah! Bald ist Ariana Grande (27) als Schauspielerin auf Netflix zu sehen!

Wow! Ariana Grande scheint ein echtes Multitalent zu sein! Die 27-Jährige hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, sich ein Imperium aufzubauen. Als Sängerin ist Ariana Grande weltbekannt. Mit ihren Songs wie „Thank U, Next“ oder „Positions“ stürmte sie die Charts. Die junge Sängerin startete einst als Schauspielerin in der Disney-Serie „Victorious“, in der sie immer mehr Bekanntheit erlangte. Heute ist sie ein Weltstar, der mit jedem seiner Songs die Charts erobert. 

Nun die News: Ariana Grande steht wieder als Schauspielerin vor der Kamera!

Ariana Grande soll für einen Netflix-Film wieder vor der Kamera stehen! Nach der Netflix-Produktion zu ihrem Konzertfilm „Ariana Grande: Excuse Me, I Love You“ ist  nun ein neuer Film auf Netflix in Planung. 

Auf Instagram verriet Ariana Grande ihren Fans nun, dass sie in der neuen Komödie „Don’t Look Up“ mitspielen wird. Und zwar neben Hollywoodstars wie Leonardo DiCaprio (46) und Jennifer Lawrence (30) – Wow mega cool! Mit einem unauffälligen Story-Post auf Instagram, teilte Ariana ihren Fans mit, dass sie aktuell am Set zu Gange sei. Doch wer ihre Fotos genauer unter die Lupe nimmt, sieht auch einen großen weiteren Hint zum neuen Netflix-Film: Ariana hat ihren Rollennamen in „Don’t Look Up“ bereits verraten. Als „Riley Bina“ soll die 27-Jährige in der Komödie zu sehen sein!

Worum geht es in dem Netflix-Film?

Es sickerten natürlich auch bereits die ersten Informationen über den neuen Film durch: Jennifer Lawrence und Leonardo DiCaprio sollen zwei Astronomen sein, die versuchen, die Menschheit vor einem Asteroiden zu warnen. Welche Rolle Ariana Grande als „Riley Bina“ in dem neuen Film spielen wird, sehen wir dann sicherlich auch bald! Hier erfahrt ihr es als Erstes!

Penn Badgley Starporträt
Penn Badgley ist bei vielen unter dem Namen Dan Humphrey oder Joe Goldberg bekannt. Hier erfährst du alles, was du über den Schauspieler wissen wolltest. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...