18. Mai 2021
Ariana Grande und Dalton Gomez haben heimlich geheiratet!

Verliebt, verlobt: Ariana Grande und Dalton Gomez sind verheiratet!

Ariana Grande hat ihren Verlobten Dalton Gomez ganz heimlich geheiratet und das bereits letzte Woche! Hier kommen alle News.

Ariana Grande im grauen Kleid
© Getty Images
Ariana Grande (27) hat ganz heimlich ihren Verlobten Dalton Gomez (25) geheiratet.

Was für eine Überraschung! Ariana Grande (27) hat ihren Verlobten Dalton Gomez (25) geheiratet und das, wie die TMZ berichtet, bereits schon vergangene Woche. Am vergangenen Wochenende soll das Paar den Bund der Ehe geschlossen haben. Im engsten Kreise der Familie wurde in Kalifornien, Montecito, geheiratet. Die heimliche Zeremonie soll wirklich sehr klein ausgefallen sein: Es waren nur 20 Gäste geladen.

Eine kleine heimliche Hochzeit

Ariana Grande wollte eine romantische Hochzeit im engsten Kreise der Liebsten genießen und keine offizielle Hochzeit feiern. Wie lange diese heimliche Hochzeit von Ari und ihrem Verlobten Dalton Gomez wirklich geplant war, scheint noch nicht klar zu sein. Fakt ist, dass das Paar überglücklich ist und gemeinsam auf Wolke Sieben schwebt.

Ariana Grande und Dalton Gomez erst seit einem Jahr offiziell zusammen

Ariana Grande und Dalton Gomez haben erst letzten Sommer im Juni ihre Liebe offiziell gemacht und die Beziehung bestätigt. Die Sängerin und der Immobilienmakler haben im Dezember ihre Verlobung bekannt gegeben und nun haben sie ganz heimlich geheiratet. Wir freuen uns für die beiden und wünschen ihnen eine schöne gemeinsame Zukunft!

Verwendete Quellen: instagram.de, tmz.com

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf jolie.de

GNTM Romina rote Haare
GNTM-Romina hat es bis ins Finale geschafft und belegte den vierten Platz. Wie geht es nun weiter für die hübsche 22-Jährige? Plant sie schon Nachwuchs mit ihrem Freund Stefano Zarella? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...