• Ariana Grande hat sich verlobt!

    Schon nach wenigen Wochen ist sich Ari sicher, dass sie mit Pete Davidson ihren Mr. Right gefunden hat <3

weiterlesen

Ariana Grande ist verlobt!

Da scheint sich eine ihrer Sache ganz sicher zu sein: Zwar sind sie offiziell erst seit knapp zwei Wochen zusammen, aber Ariana Grande und ihr Liebster Pete Davidson wollen offenbar heiraten!

Ariana Grande bei der MET Gala

Ariana Grande hat ihren Mr. Right gefunden

Am 30. Mai, also vor knapp zwei Wochen, haben Ariana Grande und ihr Lover, der „Saturday Night Life“-Star Pete Davidson, ihre Liebe Insta-official gemacht. Jetzt sollen die Zeichen schon auf Hochzeit stehen. Wie mehrere US-Medien berichten, haben sich die Sängerin und ihr Freund verlobt!

Ariana schwebt auf Wolke sieben

Lange war die süße Sängerin nicht Single, aber wenn Mr. Right vor der Tür steht, lässt man ihn ja kaum weiterziehen. Das dachte sich offenbar auch Ariana, die erst Anfang Mai ihre Trennung von Rapper Mac Miller bekannt gegeben hatte. Nur kurze Zeit später verliebte sie sich dann in Pete. Und den möchte sie offenbar nie wieder gehen lassen.

„Sie sind perfekt füreinander. Sogar ihre Mütter haben sich schon getroffen. Sie sind total verliebt“, verriet ein Insider gegenüber dem US-Magazin „US Weekly“ über die noch frische Beziehung der beiden US-Stars, die offenbar keine Zeit vergeuden wollen.

Ihre Liebe geht unter die Haut

Zwei Tattoos zu Ehren seiner neuen Freundin hat sich der 24-Jährige bereits stechen lassen, eine schwarze Hasenmaske von Ariana Grandes Album-Cover „Dangerous Woman“ und die Buchstaben AG, ihre Initialen, auf seinem Daumen. Und offenbar sind die Absichten der beiden mehr als ernst.

Zeigt Ariana hier schon ihren Verlobungsring?

Auf einem neuen Schnappschuss, den Arianas Bruder Frankie bei Instagram postete, blitzt und blinkt es ziemlich verdächtig an Ariana Grandes linkem Ringfinger. Trägt die „Side to Side“-Beauty hier etwa schon einen Verlobungsring? Sieht ganz danach aus, finden auch die Fans der süßen Sängerin!

„Ich sehe den Ring“, kommentiert einer. „Guckt euch den Ring, den sie trägt, an“, postet ein anderer unter das Familienbild, das Ariana, ihren Bruder und Mama Joan zeigt.

mehr zum Thema