17. November 2020
Arielle Rippegather: So verlief ihre Geschlechtsumwandlung!

Arielle Rippegather: So verlief ihre Geschlechtsumwandlung!

Arielle Rippegather, die viele aus ihrer Teilnahme bei DSDS kennen, hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen. Wie es ihr geht, lest ihr hier!

Arielle Rippegather
© Getty Images
Arielle Rippegather machte 2017 bei DSDS mit.

2017 trat Arielle noch als Marco auf – jetzt ist sie, dank ihrer Geschlechtsanpassung vollständig zur Frau geworden. Die 29-Jährige meldete sich nun erstmals auf Social Media zu Wort und berichtet, wie es ihr nach der großen Operation geht. 

Falls du mehr über Geschlechtsanpassungen erfahren möchtest, klick hier! 

Arielle Rippegather: "Endlich bin ich in meinem neuen Leben angekommen"

Geschlechtsanpassungen sind mit großen Schmerzen verbunden – trotzdem hat sich Arielle, um ihren Fans und Followern ein Update zu geben, erstmals auf ihren Social Media Accounts zu Wort gemeldet. "Es ist ein harter Weg und der wird erstmal hart bleiben", gibt sie offen und ehrlich zu. Doch die Vorfreude überwiegt bei Arielle. Sie müsse sich zwar noch auf einige Wochen voller Schmerzen und Heilungsprozesse arbeiten, könne sich aber langsam auf ihr neues Leben freuen.

 

Nicht nur ihre Fans wünschen Arielle beste Genesungswünsche und kommentieren fleißig unter ihre Postings – auch Promis fiebern für Arielle, die vorher Marco hieß, mit. Sarah Kern schrieb auf Instagram: 

Gute Besserung 😘 auf das du schnell in aller Zufriedenheit wieder fit bist 💕🌸

sarahkern_official
wer-ist-gossip-girl-eric-quer
Wer erinnert sich noch an das Finale von Gossip Girl? Das war ja ziemlich umstritten - vor allem wegen der Frage "Wer ist Gossip Girl?". Als Dan Humphrey als Gossip Girl enthüllt wurde gab es viele Diskussionen. Aber jetzt ließ ein Produzent die... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...