20. Mai 2021
ASAP Rocky über Rihanna: "Die Liebe meines Lebens"

Liebe bestätigt! ASAP Rocky über Rihanna: "Die Liebe meines Lebens"

Endlich haben Rihanna und Rapper ASAP Rocky ihre Beziehung offiziell bestätigt! Hier kommen alle süßen Infos zum Liebes-Geständnis der beiden.

A$AP Rocky Rihanna
© Getty Images
ASAP Rocky und Rihanna sollen mehr als nur gute Freunde sein... Jetzt plauderte der Rapper im Interview eine kleine Liebesbotschaft aus!

Lange wurde es vermutet, doch keiner hatte es zuvor richtig offiziell bestätigt. Sind Rihanna und ASAP Rocky wirklich nur gute Freunde oder sind sie ein Paar? Das Munkeln hat jetzt offensichtlich ein Ende!

"SIe ist die Liebe meines Lebens"

Denn der 32-jährige Rapper hat im Interview mit dem „GQ“ Magazin seine Liebe erstmals zu Rihanna bestätigt

Sie ist die Liebe meines Lebens. Meine Dame.

Wie süß! Endlich haben sich die Vermutungen bestätigt. Rihanna und ASAP Rocky sollen seit letztem Jahr bereits in einer Beziehung sein. Doch bisher haben es weder die Sängerin noch der Rapper selber bestätigt. Nun plauderte Rocky sogar über die Familienplanung mit seiner RiRi.

Ich denke, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter und generell toller Papa.

Babynews bei Rihanna und ASAP?

Stecken Rihanna und ASAP Rocky etwa bereits in der Familienplanung? Lange haben wir von Rihanna nichts mehr gehört und auszuschließen wäre es natürlich auch nicht, wenn die zwei Turteltauben auch bald Nachwuchs erwarten würden.

Rihanna soll überglücklich sein

Sängerin und Weltstar Rihanna soll ihr Glück in ASAP Rocky gefunden haben. Auch der Rapper soll nach zahlreichen Ex-Freundinnen bei RiRi angekommen sein.

Ich denke, wenn du es weißt, dann weißt du es. Sie ist die Richtige.

Beide verbrachten die Weihnachtsfeiertage gemeinsam auf Barbados, Rihannas Heimat. Auch der Rapper stammt von der Karibikinsel Barbados – ein Zufall?

Verwendete Quellen: spot-on-news.de

Justin Bieber (27) hat scheinbar einen neuen Karriereweg für sich entdeckt: Der “Peaches”-Sänger verkauft jetzt Cannabis! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...