• Ashley & Joe = Love!

    Nach unzähligen Dates stehen sie jetzt zu ihrer Liebe: Ashley Greene und Joe Jonas küssen sich in New York!

weiterlesen

Ashley Greene und Joe Jonas: Öffentlicher Kuss!

Fast hätte man den Beiden die „Beste Freunde-Nummer“ geglaubt. Womanizer Joe Jonas (22) von den „Jonas Brothers“ und die schöne Twilight-Schauspielerin Ashley Greene (24) wurden am Freitag beim Knutschen in New York fotografiert – sind die beiden Hollywoods neues Traumpaar?

Ashley Greene Joe Jonas küssen sich

Die „guten Freunde“ Ashley Greene und Joe Jonas wurden am vergangenen Freitag bei einem Kuss in New York erwischt – sind die beiden das neue Traumpaar Hollywoods? Abzusehen war die Liebelei zwischen der schönen Schauspielerin und dem Sänger fast schon:  Seit Monaten gingen die beiden zusammen aus, wurden in Restaurants gesehen oder beim Baseball – eben bei all den Dingen, die Verliebte gemeinsam unternehmen.

Am Freitag schlenderte „Jashley“ (auch die beiden haben schon einen eigenen Namen, bevor die Beziehung bestätigt ist) gemeinsam durch Soho, als es zu dem Kuss kam. Auch wenn dieser Kuss nicht unbedingt vor Leidenschaft glühte, bleibt es wirklich spannend wie es bei den beiden weitergeht!

Arme Demi Lovato! Schließlich war es auch noch ihr 18. Geburtstag, an dem ihr Ex-Freund die schöne Vampirin Ashley Greene öffentlich küsst. Das Liebesglück zwischen der Disney-Schauspielerin und dem Jonas-Brother war nicht von langer Dauer, auch mit Taylor Swift hielt der dunkelhaarige Sänger es nicht lange aus. Vielleicht hat er jetzt mit Ashley Greene seine große Liebe gefunden!

Wie gefällt dir das neue Hollywood Pärchen? Findest du die beiden passen zusammen?

Auch Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich jetzt öffentlich geküsst und so dem Versteckspiel ein Ende gemacht!

mehr zum Thema