Ashley Tisdale: Nackt-Fotos

Ashley Tisdale: Nackt-Fotos

Ashley Tisdale veröffentlicht Nackt-Fotos! Ihre starke Message lest ihr hier!

Ashley Tisdale
© Getty Images
Ashley Tisdale nackt und wunderschön! Warum ihr die Veröffentlichung der starken Fotos wichtig war, erfahrt ihr im Interview.

Im Allure Magazin, einem US-Beauty Magazin, lassen Ashley Tisdale, Keri Hilson, Kaley Couco und Bridget Moynahan die Hüllen fallen. Im Interview verrät Ashley, warum sie bereit für die schönen Nackt-Fotos war.

ashley-tisdale-nackt-fotos-300x300-bild-1-1111950.jpg

Darum zeigt sich Ashley Tisdale nackt

"Ich bin 25, fast 26, aber alle denken immer, dass ich jünger bin - weil ich so jung aussehe. Mit diesen Fotos kann ich sagen: ich bin nicht das kleine Mädchen, für das ihr mich haltet, ich bin eine Frau!“, erklärt Ashley, warum sie diesen mutigen Schritt gewagt hat. Ashley Tisdale, die 6 Mal in der Woche ihren Body trainiert, sieht wirklich unfassbar schön aus.

Die Schauspielerin (High School Musical, Hellcats) kam nicht alleine zu dem Nackt-Shooting. Zur Unterstützung brachte sie ihre Mum mit: "Ich wollte immer sicher gehen, dass meine Eltern gut finden, was ich mache. Auch als ich mir Tattoos stechen ließ, war meine Mama dabei. Das 'Believe'-Tattoo habe ich machen lassen, weil mir meine Mutter immer gesagt hat, wie wichtig es ist, zu glauben" .

Auch auf ihrem Instagram Kanal zeigt sich Ashley Tisdale öfter mal wenig bekleidet. Hier zum Beispiel nur in Unterhose und T-Shirt. 

 

Charli D'Amelio von TikTok mit ihrer Schwester Dixon
TikTok Star Charli D‘Amelio hat die meisten Follower auf der ganzen Welt. Hier stellen wir sie euch vor. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...