Ashley Tisdale: Nackt-Fotos

Ashley Tisdale: Nackt-Fotos

Ashley Tisdale veröffentlicht Nackt-Fotos! Ihre starke Message lest ihr hier!

Ashley Tisdale
© Getty Images
Ashley Tisdale nackt und wunderschön! Warum ihr die Veröffentlichung der starken Fotos wichtig war, erfahrt ihr im Interview.

Im Allure Magazin, einem US-Beauty Magazin, lassen Ashley Tisdale, Keri Hilson, Kaley Couco und Bridget Moynahan die Hüllen fallen. Im Interview verrät Ashley, warum sie bereit für die schönen Nackt-Fotos war.

ashley-tisdale-nackt-fotos-300x300-bild-1-1111950.jpg

Darum zeigt sich Ashley Tisdale nackt

"Ich bin 25, fast 26, aber alle denken immer, dass ich jünger bin - weil ich so jung aussehe. Mit diesen Fotos kann ich sagen: ich bin nicht das kleine Mädchen, für das ihr mich haltet, ich bin eine Frau!“, erklärt Ashley, warum sie diesen mutigen Schritt gewagt hat. Ashley Tisdale, die 6 Mal in der Woche ihren Body trainiert, sieht wirklich unfassbar schön aus.

Die Schauspielerin (High School Musical, Hellcats) kam nicht alleine zu dem Nackt-Shooting. Zur Unterstützung brachte sie ihre Mum mit: "Ich wollte immer sicher gehen, dass meine Eltern gut finden, was ich mache. Auch als ich mir Tattoos stechen ließ, war meine Mama dabei. Das 'Believe'-Tattoo habe ich machen lassen, weil mir meine Mutter immer gesagt hat, wie wichtig es ist, zu glauben" .

Auch auf ihrem Instagram Kanal zeigt sich Ashley Tisdale öfter mal wenig bekleidet. Hier zum Beispiel nur in Unterhose und T-Shirt. 

 

 Kylie Jenner  weißes kleid blond
Stars im Schönheitswahn: Wir zeigen euch, welche Promis nichts von natürlicher Schönheit halten. Plus: Die erschreckendsten Schönheitsoperationen aller Zeiten! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...