Ashley Tisdale verarscht Toddlers & Tiaras

Ashley Tisdale verarscht "Toddlers & Tiaras"

Sie kreischt herum, lässt sich von ihrer Mama tragen und nuckelt an ihrem Schnuller: Ist Ashley Tisdale jetzt komplett durchgedreht? Nein! Der HSM-Star macht sich über die Sendung "Toddlers & Tiaras" lustig, in der es um Kinder-Schönheitswettbewerbe geht. Lass dir das witzige Video nicht entgehen!

Dieser Fall sorgte kürzlich für Aufsehen: Eine 3-Jährige wurde für einen Schönheitswettbewerb von ihrer Mutter als "Pretty Woman", also als Prostituierte verkleidet.>> Hier geht's zur News!

Auch Ashley Tisdale findet Kinder-Schönheitswettbewerbe bescheuert und macht sich zusammen mit "King of Queens"-Star Leah Remini als Mutter über dieses schreckliche "Hobby" lustig. Im Video von "Funny or Die" spielt Ashley eine 25-jährige Schönheits-Queen, die aus dem Kleinkindalter allerdings schon längst raus ist.

Wie findest du das Video? Wir finden: Ashley hat echt Humor und außerdem ist es mal höchste Zeit, dass "Toddlers & Tiaras" ordentlich durch den Kakao gezogen wird.

Lade weitere Inhalte ...