Asiatin verwandelt sich in Kylie Jenner

Asiatin verwandelt sich in Kylie Jenner

© Video: YouTube / PONY Makeup

Maniküre-fail-quer

Mädchen-Fussballmannschaft schneidet sich aus Solidarität die Haare

Was gibt das Netz so her? Jede Menge Spaß, Skurriles und Nachdenkliches würden wir sagen! Egal, ob Katzen-Videos, kuriose Pics, Rätsel oder andere Sachen, die im Internet kursieren ...
Weiterlesen

Einmal so aussehen wie Kylie Jenner: volle Lippen, braune Mähne und perfekte Augenbrauen. Die Erfüllung dieses Wunsches ist gar nicht so abwegig, denn die asiatische Vloggerin PONY Makeup zeigt mit ihrem Beauty-Tutorial, dass man sich dafür nicht unters Messer legen muss. Man benötigt "nur" Make-up - um ehrlich zu sein extrem viel davon. Und natürlich gehört ein gewisses Können dazu, sowie viel Zeit und Geduld. Nach weit über 30 verschiedenen Schritten sieht sie dem Reality-Star erstaunlich ähnlich.

Die YouTuberin ist auf ihrem Blog bekannt für Veränderungen in Stars. Zum Beispiel verwandelte sie sich zuvor schon in die Blondine Taylor Swift. Wenn man bedenkt, dass die zwei komplett andere Typen sind, ist das schon bewundernswert.

Lade weitere Inhalte ...