Assassin’s Creed Rogue

Assassin’s Creed Rogue

© Fotos: Ubisoft
Default-Teaserbild portrait

Mario + Rabbits Kingdom Battle

Video- und Computerspiele sind nur was für Jungs? Von wegen. Immer mehr Girls werden zu richtigen Zocker-Mädchen und tauchen ein in die fantastische Spiele-Welt. Deswegen haben wir die coolsten Klassiker, Neuerscheinun ...
Weiterlesen

Wir befinden uns im 18. Jahrhundert von Nordamerika: Mitten während des Siebenjährigen Krieges wendet sich der Assassine Shay Patrick Cormac vom Assassinen-Orden ab, weil eine Mission tragisch fehgeschlagen ist. Nun ist er ausgetoßen und will all jene auslöschen, die sich gegen ihn gewandt haben. So wird er schließlich der gefürchtetste Assassinen-Jäger aller Zeiten.

Publisher: Ubisoft

Plattformen: PC, Xbox 360, PlayStation 3

Erscheinungsdatum: Erhältlich

Preis: ca. 45-60 Euro, je nach Plattform

Lade weitere Inhalte ...