23. Oktober 2020
Aufregende Neuigkeiten von Rebecca Mir! Sie ist das Gesicht der neuen Hunkemöller-Kollektion

Aufregende Neuigkeiten von Rebecca Mir! Sie ist das Gesicht der neuen Hunkemöller-Kollektion

Für Rebecca Mir läuft es im Moment richtig gut. Die 28-Jährige ist erfolgreich als Model und Moderatorin, ist glücklich verheiratet mit Massimó Sinato und hat jetzt sogar ihre eigene Unterwäsche-Kollektion. Falling for... Rebecca Mir ist die neue Herbst-Winter-Kollektion des Lingerie-Unternehmens Hunkemöller. Die eleganten Teile mit Samt und Spitze passen perfekt zu Rebeccas exklusivem Stil.

Rebecca Mir
© Foto: ddp images

Der große Erfolg kam nach GNTM

Rebecca Mir gehört zu den bekanntesten Gesichtern im deutschen Fernsehen. Nachdem sie 2011 den zweiten Platz bei Germany's Next Topmodel belegt hat, scheint es für sie nur bergauf zu gehen. Schon kurz nach dem Ende der Show lief sie auf Laufstegen in der ganzen Welt und war auch immer öfter als Gast in verschiedenen TV-Formaten zu sehen. Mit ihrer fröhlichen und professionellen Art hat sie sich innerhalb kürzester Zeit zu einer der beliebtesten Moderatorinnen entwickelt. Auch auf roten Teppichen ist das Model immer ein gern gesehener Gast und überzeugt mit ihrem unverwechselbaren Stil. Ihre Outfits sind immer elegant und chic. Gerne kombiniert sie auch klassische Schnitte mit modernen Elementen und kreiert so aufregende und sexy Looks.

Samt, Satin und Spitze für den sexy Auftritt

Auch in der neuen Hunkemöller-Kollektion ist Rebeccas Signature-Style erkennbar. Luxuriös, edel, glamourös und opulent - so kann man die Lingerie wahrscheinlich am besten beschreiben. Hochwertige Materialien, wie Samt, Satin und Spitze, und aufregende Schnitte machen die verführerischen Looks perfekt. Dunkle, elegante Farben werden mit modernem Ice Tea-Pink kombiniert und geben der Lingerie einen angesagten Twist.
Ganz klar ist die Falling for... Rebecca Mir-Kollektion von klassischen Designs und Formen inspiriert. Triangel-BHs, Balconette-BHs, Bustiers und Strapse erinnern deutlich an die Opulenz und Eleganz vergangener Tage. Moderne Details und raffinierte Cutouts verschaffen den Teilen ihren ganz eigenen Charakter, der aufregend und verführerisch ist. Er erinnert an französische Designer-Stücke, die in aufwändiger Handarbeit hergestellt werden. Die hochwertigen Materialien, die exklusiven Designs und die gute Verarbeitung machen diese Lingerie zu einem echten Hingucker.

Viel zu schade zum Verstecken

Die edlen Teile der Rebecca Mir-Kollektion sind viel zu schade zum Verstecken. Die raffinierten Bustiers und Bodys mit ihren aufregenden Designs können auch super als Oberbekleidung getragen werden. Kombiniert mit einem Blazer kreieren sie so einen außergewöhnlichen Powerlook, der Sinnlichkeit und Stärke ausstrahlt. Alternativ lassen sich die verspielten Details der BHs und Bustiers mit tiefen Rückenausschnitten oder Dekolletés in Szene setzen. Auch leicht transparente Blusen, unter denen zarte Spitze und edel glänzender Satin hervorlugen, sind perfekt für aufregende Tageslooks.
Rebecca Mirs Lieblingsteil der gesamten Kollektion ist übrigens ein langärmliger Body aus Spitze und Mesh. Der umwerfende Body passt perfekt zu ihrem Stil. Er ist sexy, aber nicht zu aufreizend, klassisch, aber nicht langweilig und dramatisch, ohne übertrieben zu wirken. Unter einem schmal geschnittenen Blazer oder zum modernen Business-Hosenanzug unterstreicht er Rebeccas feminine Seite und zeigt gleichzeitig, was für eine Powerfrau sie ist.

Absolut angesagt und mit etwas Mut auch alltagstauglich - Underwear as Outerwear

Die neue Hunkemöller-Kollektion ist perfekt für den modernen Underwear as Outerwear-Trend, der dank Promis wie Kim Kardashian, Gigi und Bella Hadid, Rihanna und Chrissy Teigen populär ist wie nie zuvor. Auch große Popstars lieben den Trend und präsentieren sich auf der Bühne gerne in knappen Bustiers und Corsagen. Taylor Swift, Ariana Grande, Nikki Minaj, Katy Perry, Camilla Cabello, Selena Gomez - die Liste ist schier endlos. Was Stars und Promis vorleben, kann mit der nötigen Portion Mut auch für uns Normalos einen sexy Look für ein Dinner oder einen Club-Abend ergeben. 

Rebecca Mir
Rebecca Mir hat sich nach ihrer Zeit bei GNTM einen Namen in der deutschen TV-Landschaft gemacht. In welcher Show sie nun dabei ist, lest ihr hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...