Abgefahrene Babynamen der Stars

Babynamen: Die kuriosesten Namen der Star-Babys

Wie heißt die Tochter von Zooey Deschanel?

Bluebell Madonna, Tallulah Belle oder Apple: Star-Baby zu sein ist nicht leicht. Denn in Hollywood herrscht der kleine Kampf um den ausgefallensten Babynamen. Da reichen die Namen James, Evelyn oder Ethan eben nicht mehr aus! Wir haben die kuriosesten, abgefahrensten und außergewöhnlichsten Namen der Promi-Babys zusammengetragen.

© Foto: Getty Images

Der "New Girl"-Star Zooey Deschanel ist Mutter geworden! Okay, das war schon vor drei Monaten, doch erst jetzt haben sie und ihr Mann Jacob Peschenik den Namen des Babys verraten. Und was süß anfängt, wird dann doch ein bisschen kurios: Die Tochter heißt Elsie Otter. Und ja, der Zweitname kommt von dem Tier und zwar dem Seeotter. Das bestätigen die beiden im Interview mit People. Ob der Tochter ihr Zweitname so gut gefallen wird? Wenigstens kann sie ihn weglassen und sich nur als Elsie vorstellen...

Lade weitere Inhalte ...