16. Oktober 2015
Wir LIEBEN diese Barbie-Werbung!

Wir LIEBEN diese Barbie-Werbung!

So inspirierend und süß! Auf dem YouTube-Kanal von Barbie ist ein neues Video zu finden, das Mädchen zeigt, dass sie alles werden können, was sie nur wollen! Egal, ob es nun Tierärztin ist, Fußballtrainiern, Business-Frau oder Tour-Guide in einem Museum – das Video erinnert daran, dass jedem Mädchen unendlich viele Möglichkeiten offen stehen.

barbie-557-2091110.jpg

Natürlich ist das Ganze eine Werbung für Barbie – und am Ende zeigt sich, dass das Mädchen die ganze Zeit mit Barbies spielt, die jeweils die verschiedenen Berufe innehaben. Träume mit Barbie! „Wenn ein Mädchen mit Barbie spielt, dann kann sie sich alles vorstellen, was sieeinmal werden will“, steht am Ende als inspirierendes Motto.

Barbie im Laufe der Zeit quer

2018: Inspiring Women Serie

Barbie ist schon 59 Jahre alt - und hat noch keine einzige Falte. Wir zeigen euch die schönsten und schrägsten Barbie-Puppen aller Zeiten!
Weiterlesen

Doch auch wenn es eine Werbung ist, ist die Botschaft trotzdem sehr schön und das Video einfach nur wunderbar anzuschauen. Denn jedes Mädchen sollte das machen und werden wollen, was es auch möchte!

Kennst du schon die "Normalo-Barbie" Lammily? Die bekommt jetzt sogar ihre Tage: Realistische Barbie

Lade weitere Inhalte ...