"Battle of the Sexes - Gegen jede Regel" - Trailer

"Battle of the Sexes - Gegen jede Regel" - Trailer

© Fox Deutschland

kinofilme-im-sommer-teaser-breit

Alle Kinostarts 2017 im Überblick

Film ab! Passend zur kuscheligen Herbstzeit zeigen wir euch die neuesten Kino-Trailer und verraten euch die dazugehörigen Kinostarts für September, Oktober und November 2017 - schaut doch gleich mal rein! ...
Weiterlesen

Die Profi-Tennisspielerin Billie Jean King (Emma Stone) befindet sich 1973 auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Doch damit gibt sich Turniersiegerin Billie nicht zufrieden: Sie setzt sich für die Gleichberechtigung von Frauen ein. Sie selbst empfindet sehr viel mehr als nur Freundschaft für ihre Vertraute Marilyn Barnett (Andrea Riseborough). Mit anderen Problemen kämpft der ehemalige Champion Bobby Riggs (Steve Carell): Er hat seine besten Jahre schon lange hinter sich und hat außerdem mit seiner Spielsucht zu kämpfen. Jetzt will er den Ruhm alter Tage wieder aufleben lassen kann. In der Öffentlichkeit vertritt er bezüglich der Geschlechterdebatte die entgegensetzte Meinung zu der von Feministin Billie. So kommt es zum unvermeidlichen Zusammenprall, bei dem beide Geschlechter die Frage nach dem stärkeren Geschlecht bei einem Tennismatch ein für alle mal klären wollen...

Filmstart: 30. November

Lade weitere Inhalte ...