• Diese 5 heißen Jungs sind „ready for Summer“!

    Wir lieben den Sommer! Vor allem mit Jungs, die ihr Sixpack zeigen!

weiterlesen

Diese 5 heißen Jungs sind „ready for Summer“!

Wir lieben den Sommer! Vor allem mit Jungs, die ihr Sixpack zeigen! Für alle, die am Strand bei der Sixpack-Suche nur halb-erfolgreich waren, haben wir hier 5 Sahneschnittchen von Instagram, die „ready for summer“ sind!

bois-quer

Adam Gallagher

Adam Gallagher ist der Gründer hinter dem berühmten Männer-Blog I AM GALLA. Er zeigt Runway Shows, Reisetips, und natürlich sich selbst. Die Seite des Models speichern wir uns gleich ab!

Brock O’Hurn

Der Mucki-Mann steht schon früh auf, um morgens mindestens drei Stunden im Fitnessstudio Cardio Training zu machen. Der wohl heißeste Man Bun-Träger war aber früher gar nicht so populär. Er konnte als Teenie nicht mit fremden Leuten reden, geschweige denn mit Mädchen. Der Sport machte ihn später Selbstbewusster. Zum Glück!

Francisco Lachowski

Das Model Francisco Lachowski gewann 2008 den Modelwettbewerb „Supermodel of the World“. Von da an ging seine Modelkarriere steil bergauf! Er arbeitete für Versace, Armani, Dior und viele andere High Fashion Labels. Heute lebt er mit seiner Frau und seinen süßen Kindern in Montreal.

Lars Burmeister

Das deutsche Model Lars Burmeister ist eines der erfolgreichsten und bestverdienensten männlichen Models der Welt. Er startete in der Hamburger Modelagentur Mega Models, in der auch Sylvie Meis und Marcus Schenkenberg ihre Karriere begannen.

Allan Dixon

Der Tierflüsterer Allan Dixon ist ein Abendteurer. Er ist in der ganzen Welt unterwegs und für seine witzigen Tierselfies bekannt. Sein Buch „Happy Quokkas with Allan Dixon“ ging durch die Decke. Kein Wunder!

Kevin Lütolf

Der Schweizer Kevin Lütolf wird von so gut wie jeder Modelagentur Europas vertreten. Kein Wunder, bei diesem Hammerbody! Wenn er keinen Auftrag hat, reist er gerne. Wir kommen mit!

mehr zum Thema