Bella Hadid & The Weeknd

Bella Hadid & The Weeknd

© Foto: Splash News, Teaserbild: Getty Images
Kylie-Jenner-und-Tyga-Aufmacher-quer

Kylie Jenner & Tyga

Wer wurde auf einem Date gesichtet? Wer hat sich vielleicht schon verlobt? Und wer hat sich getrennt? Wir zeigen dir die Star-Pärchen von gestern, heute und morgen!
Weiterlesen

Nach anderthalb Jahren ist es aus: Bella Hadid und The Weeknd, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, haben sich getrennt. Schuld daran sind die vollen Zeitpläne des 20-jährige Models und des 26-jährigen Musikers ("Can't Feel My Face"). "Sie haben immer noch eine große Portion Liebe füreinander und werden Freunde bleiben", sagte eine Quelle gegenüber dem People-Magazin. Beim Coachella-Festival im April 2015 hatten die beiden sich kennengelernt.

Lade weitere Inhalte ...