Bella Thorne & Gregg Sulkin

Bella Thorne & Gregg Sulkin

With one very big balloon and one very beautiful girl

Ein von Gregg Sulkin (@greggsulkin) gepostetes Foto am


Kylie-Jenner-und-Tyga-Aufmacher-quer

Kylie Jenner & Tyga

Wer wurde auf einem Date gesichtet? Wer hat sich vielleicht schon verlobt? Und wer hat sich getrennt? Wir zeigen dir die Star-Pärchen von gestern, heute und morgen!
Weiterlesen

Wir wissen: Bella Thorne wurden in letzter Zeit schon viele Boyfriends angedichtet. Da wäre zum einen ihr bester Freund Ross Lynch und zum anderen Brandon Lee. Bestätigt wurde nie was, egal, wie sehr ihre Fans sich das wünschten! Doch jetzt wurde wieder jemand anderes an ihrer Seite gesehen: Der "Faking It"-Star Gregg Sulkin. Die beiden haben anscheinend eine Ballonfahrt zusammen gemacht, denn das Bild postete der Schauspieler auf seiner Instagram-Seite.

Lade weitere Inhalte ...