Bella Thorne wurde gemobbt

Bella Thorne wurde gemobbt

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Zendaya wurde gemobbt

Jetzt sind sie Stars, werden bewundert, tragen die schönsten Kleider und strahlen ? doch das war leider nicht immer so! Viele Stars wurden früher gehänselt und fies gemobbt. Wir verraten dir, unter welchen Bosheiten diese Stars ...
Weiterlesen

Ja, auch der hübsche Disney-Channel-StarBella Thorne ? mit vollem Namen übrigens Annabella Avery Thorne ? wurde in der Schule gehänselt. Das verriet die 17-Jährige gegenüber dem ?Seventeen?-Magazin: ?Ich wurde, als ich noch jünger war, viel in der Schule drangsaliert, weilich nicht lesen konnte. Ich bin Legastheniker. Heute kämpfe ich immer noch damit, vor allem wenn ich Drehbücher bekomme?. Auch, dass man immer gesagt bekommt, wie man auszusehen hat und was schön ist, nervt Bella: ?Mädchen sollten zusammenhalten und die ganzen Fehler als Perfektionen sehen. Das macht uns schön. So kitschig wie das klingt, ich glaube wirklich daran. Ich wurde viel unter Druck gesetzt, dass ich so und so aussehen soll, doch es interessiert mich nicht. Ich denke, dass jeder so aussehen sollten, wie er es möchte?.

Lade weitere Inhalte ...