#Bendgate-Affäre des iPhone 6

#Bendgate-Affäre des iPhone 6

© Foto: Vision Net Ag, YouTube
Default-Teaserbild portrait

Der Nacktskandal

Die Ice Bucket Challenge, Kim Kardashian & Co. ? im Jahr 2014 gab es einige Momente, wo wir nur dachten: ?Oh man, wie nervig!? Und da wir dich an den Momenten teilhaben lassen wollen, haben wir hier einen Jahresrückblick der ner ...
Weiterlesen

Wenn man mit genügend Druck auf ein Handy einwirkt, verbiegt es sich ? und zwar jedes Handy. Als das neue iPhone 6 herauskam, stürzten sich die Hater und Apple-Gegner darauf. Es musste irgendeinen negativen Kritikpunkt geben! Und so kursierten kurze Zeit später Videos, wo Leute zeigen, wie leicht sich das iPhone biegen lässt: Der #Bendgate oder auch #Bentgate war geboren. Apple-Fanboys versuchten noch zu retten, was zu retten war ? oder war das alles eh nur ein Fake? Egal, ob es im Endeffekt wirklich ein Fehler war oder nicht, genervt hat das Ganze trotzdem!

Du willst eine stylische Hülle für dein Smartphone? Dann schau doch mal hier: Handyhüllen

Lade weitere Inhalte ...