Berlin - Tag & Nacht: Wer ist Amelies Vater?

Berlin - Tag & Nacht: Er ist der Vater von Millas Tochter Amelie!

Krass! Lange mussten Fans von „Berlin - Tag & Nacht“ auf die Frage, wer Amelies Vater ist, warten. Achtung Spoiler: Wir verraten euch, wer es ist!

Berlin-Tag & Nacht Milla
© Imago
Wer ist der Vater ihres Kindes? Milla trifft den Vater von Amelie zufällig im Fitness-Studio – danach eskaliert es komplett...

„Berlin - Tag & Nacht“: Wer ist der Vater von Amelie?

Milla, die von Liza Waschke gespielt wird, hat eine Tochter, die plötzlich wieder in ihrem Leben aufgetaucht ist. Amelie wurde nach der Geburt von Milla direkt zur Adoption freigegeben. Nun ist sie zurückgekommen. Milla musste unerwartet die fürsorgliche Mutterrolle übernehmen und das passt der eigentlichen Partyqueen gar nicht. Aber Amelie will den Kontakt zu ihren leiblichen Eltern aufnehmen und bleibt dabei ziemlich hartnäckig. 

 

Er ist der Neue bei „Berlin - Tag & Nacht“

Bei der RTLZWEI-Serie „Berlin - Tag & Nacht“ wird es nie langweilig. Amelie will endlich wissen, wer ihr leiblicher Vater ist. Milla weiß, wer der Vater ist und trifft dann auch zufällig auf ihn im Fitness-Studio: Eric. Er spricht sie an – Milla bleibt dabei total reserviert. Sie treffen sich und Milla gesteht ihm schließlich, dass beide in ihrer Jugend eine Tochter gezeugt haben, die nun den Vater kennenlernen will. Eric, der von Christoph Dannenberg gespielt wird, will aber nichts von seiner Vaterschaft wissen. 

Mit dem „OK-Mag.de“ gab der BTN-Neuzugang Christoph Dannenberg sein erstes Interview und sprach über seine ersten Tage am Set. 

Die ersten Tage am Set waren mega! Es macht einfach richtig Bock mit der ganzen BTN-Crew zu drehen. Ich bin vom ersten Moment an supergut ins Team aufgenommen worden. Wir lachen viel, jeder hat ein Ohr für den anderen. Ich bin happy und total stolz drauf, jetzt ein Teil dieser Familie zu sein. 

Wie geht es mit Eric bei „Berlin - Tag & Nacht“ weiter?

Am 25. August wird „Eric“ das erste Mal bei „Berlin - Tag & Nacht“ zu sehen sein. Der Hamburger ist allerdings schon auf TVNow in den neuen Folgen zu sehen. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber die ersten Folgen mit dem neuen BTN-Star sind ziemlich spannend! 

Es wird hoch hergehen, es werden unvorhersehbare Dinge passieren und es bleibt die ganze Zeit spannend.

„Berlin - Tag & Nacht“ läuft täglich von Montag bis Freitag auf RTLZWEI.Die Folgen sind 30 Tage lang kostenlos auf TVNow zusehen. 

Gigi Hadid Zayn Malik
Gigi Hadid ist aktuell schwanger von Zayn Malik. Es ist das erste Baby für beide. Nun zeigte Model Gigi Hadid endlich ihren Babybauch auf Instagram! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...